VW / Audi Jahreswagenmarkt Kassel




VW / Audi Jahreswagenmarkt Kassel

Direkt auf dem Parkplatz vom Volkswagenwerk Kassel/Baunatal findet der Jahreswagenmarkt für vorwiegend Audi und VW Fahrzeuge statt. Jeden Samstag in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr wird mit wohl über 300 verschiedenen Modellen gehandelt und dies in einer Tradition von schon seit mehr als 20 Jahren. Von Werksangehörigen (WA) oder von Privat verkaufen hier Mitarbeiter der Volkswagen AG Kassel ihre Jahreswagen und Gebrauchten zu günstigen Konditionen. Besucher schätzen die Möglichkeit im persönlichen Gespräch in direktem Kontakt mit dem Verkäufer zu stehen. So sind sicher auch Probefahrten möglich.

In Fahrtrichtung Kassel auf die A49 Richtung Marburg. Danach Abfahren bei Ausfahrt Kassel Braunatal Nord. Ab nun ist der Weg ausgeschildert.

Adresse VW / Audi Jahreswagenmarkt in Kassel Baunatal

Parkplatz Aktiengesellschaft Volkswagen Werk Kassel
34225 Baunatal 



Tags: VW Jahreswagenmarkt

Weitere Artikel: