Golf PLUS




Mit dem Golf PLUS hat der Authersteller mit Standort Wolfsburg eine ganz neue Philosophie angeregt.

Bietet der Individualist doch als Kompaktwagen maximales Raumangebot und Bewegungsfreiheit. Individualist deswegen, weil sich mit dem "Volkswagen Individual" - Design Paket eine sehr große Zahl an Einzelteilen nach Geschmack des Käufers in Form und Farbe auswählen lassen.

Auch der Fahrspaß soll nicht zurückstehen, ist der Golf PLUS doch mit Sicherheitsfahrwerk und mehreren starken Motor-Konzepten versehen worden. Verbaut werden können Ottomotoren von 59kW bis hin zu starken 125 kW TSI. Wer Diesel fahren möchte wählt die Sparsamkeit der TDI Technik und kann aus einer Palette von 66kW bis 103 kW TDI den passenden herraussuchen.

Das Innnenleben des Golf PLUS ist ebenfalls dem Moto Individual zugeordnet. Hier einige Features die ein echtes PLUS sind:

- USB-Anschluss für die beliebten USB-Sticks
- es werden die Formate MP3, WAV, WMA und OGG unterstützt.
- Der berühmte iPod kann an der Mittelkonsole eingesteckt werden
- anschliessend wird er über die Radiotasten gesteuert.
- iPod G3 und G4, iPod mini, iPod photo, iPod Video und iPod nano.
- diverse Felgen die sich sehen lassen können, von sportlich bis elegant.
- Außenspiegelgehäuse, Türgriffe und Seitenschutzleisten in sportlichem Design und in Wagenfarbe lackiert.

In der Fahrzeugdatenbank können Sie nach dem Golf PLUS suchen

VW Golf PLUS
Golf PLUS Goal Edition (Jahreswagen)

 



Tags: Golf PLUS Jahreswagen

Weitere Artikel: